Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Leserwertungen

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 8.7
Minimale Punktzahl: 6.5
Leserwertungsschnitt: 7.8
7.8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von sakuragi
[24-01-2010 10:02] 
Im Prinzip ist Red Alert 3 ein nettes RTS, allerdings machte die umständliche Controller-Steuerung mir das Leben unnötig schwer. Die Videosequenzen, welche das typische B-Movie-Flair besitzen, haben mich wirklich gut unterhalten - das Gameplay konnte mich aber nie richtig überzeugen.
  6,5 / 10
Leserwertung von riot_superstar
[17-05-2009 18:08] 
Red Alert wie es leibt und lebt.

Konsequente Fortsetzung und Verbesserung des alten Spielsystems. Einzig das Einheitenlimit sorgt ab und an für knirschende Zähne.

Dennoch: Art-Design und Gameplay sind hervorragend, die Spielbarkeit ist auf der Konsole überraschend flink.
  8,7 / 10
Leserwertung von Zelos
[13-11-2008 21:26] 
(Hab die PC Version durchgespielt)

Jau, gerade eben die letzte der 3 Kampagnen beendet. Die Filmsequenzen sind absolut sehenswert, haben so ein tolles B-Movie Flair. Spielerisch hat man hier ein RTS in seiner "Rohform". Man erstellt Gebäude, dann baut man einheiten und schon explodiert es im Sekundentakt. Die Einheiten sind unterhaltsam und Skurril und die 3 Parteien spielen sich sehr unterschiedlich. Das man immer zu zweit auf dem Schlachtfeld ist hat mir ebenfalls gut gefallen und wenn man nen Kumpel zur Hand hat ist es umso lustiger. Die Kampagne weiß bis zum ende zu unterhalten; die Missionen sind abwechslungsreich genug und so gesehen ist jede Karte auf eine Einheit (die neu eingeführt wird) gewichtet. Wenn ihr Trash und B-Movie Szenarien mögt, dann gogo ^^ . Balance-Technisch scheint mir das Reich der Aufgehenden Sonne die schwächste Partei zu sein, bzw die, die am meisten Skill abverlangt. Dementsprechend hatte ich insbesondere gegen die Flugmacht der Allierten Probleme innerhalb der Kampagne. Aber nach kurzen Taktikänderungen waren auch die geknackt =) . Schönes oldschool-RTS. Musik ist ebenfalls toll.
  8,2 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade