Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer Leserwertungen

LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 5.5
Minimale Punktzahl: 4
Leserwertungsschnitt: 4.8
4.8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Stalkid
[20-12-2009 17:04] 
Diese Spiel hat mich nach Lego SW wirklich enttäuscht. Es ändert sich zwar fast nichts, aber das nicht zum besseren...

Es fängt schon bei dem Design der Levels selbst an. Diese setzten sich nur noch sporadisch aus Legoelementen zusammen, wodurch für mich ziemlich viel "Atmosphäre" verloren geht. Häufig sind die Figuren die einzigen Legosteine auf dem Bildschirm...

Die Fähigkeiten der Charaktere spielen sich für mich auch nicht so gut wie in den SW-Teilen. Wirklich schlimm sind aber die Zwischensequenzen, die für mich im Gegensatz zu den Vorgängern ohne Sprachausgabe oder Untertitel gar nicht funktioniert haben, da sie die Geschichte nur äußerst mangelhaft wiederspiegeln und es nicht wie bei SW einen einleitenden Text gibt.

Somit ist das Spiel für mich bedeutend schlechter als die SW-Teile und eigentlich nicht zu empfehlen.
  5,5 / 10
Leserwertung von Pey Jam
[18-08-2009 22:30] 
also ich hab des spiel nicht durchgespielt weil es bis zu einem bestimmten punkt einfach z langweilig geworden is .

es ist eigendlich ein ganz lusitges spiel manche geschichtne von der story bezieghen sich auf filme von indian jones das ist sehr gut es gibt viele geheimnisse zu finden die lego welt ist auch ganz gut aber die gegner die immer wieder kommen die nie sterbenden gegner gehen irgendwann auf den sack die nerven nur .

die viele legoelemente das man sachen uzsammen bauen kann und so und das man fast alles kaputt machen kann sind auch gut. es gibt zu leichte rätsel und zu schwere genau in der mitte trifft sich dieser schwierigkeitsgrad nicht

naja ich würds jetzt nur indiana jones fan empfehlen die nicht zu viel vom spiel erwarten
  4 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade