Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Command & Conquer 3: Tiberium Wars Leserwertungen

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 7
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 4
Leserwertungsschnitt: 7.4
7.4
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von WiNDHUNDiE
[28-02-2008 16:35] 
C&C: Tiberium Wars hat, von gelegentlichen Slowdowns abgesehen, eigentlich nur ein großes Problem. Die Steuerung. Warum kann man nicht, wie damals auf der PS1, einen ordentlichen Rahmen um seine Einheiten ziehen?

Damit wäre das Problem gelöst. Es ist wirklich schade um einen hervorragenden RTS-Titel.

C&C ist spannend inszeniert, die Videosequenzen mit echten Schauspielern stehlen atmosphäretechnisch jedem anderen RTS-Spiel die Show und die Missionen machen schlicht und ergreifend Spass...

Nur die Steuerung bricht, zumindest auf der Konsole, dem Titel das Genick. Wo bleibt die Maus/Tastaturunterstützung für die 360? Und es braucht mir niemand erzählen, dass sowas zuviel Platz weg nimmt. Das tun Lenkräder für Rennspiele auch. Liebe Leute bei MS: Kreiert ein schönes Tablet mit integrierter Maus und Tastatur, so dass man es bequem auf dem Schoß halten kann und verlangt nicht mehr als 60 EUR dafür.

Anders wird ein RTS-Spiel auf der Konsole nie so gut steuerbar sein, wie auf dem PC.

Meine Wertung: 6/10
  6 / 10
Leserwertung von $hadow
[05-12-2007 6:15] 
Besser als ich dachte!
  9 / 10
Leserwertung von Beagle
[09-07-2007 12:40] 
Ich finde das Spiel vom grafischen her einfach super aber mit der Steuerung komm ich garnicht klar da gefällt es mir besser auf PC
  4 / 10
Leserwertung von Joe-Bob
[16-06-2007 20:50] 
Ganz ok, mehr aber auch nicht.
  5 / 10
Leserwertung von Fuddi
[18-05-2007 22:12] 
Gelungen! Grafik und Sound sind über jeden Zweifel erhaben und die Steuerung ist einfach und präzise. Klasse sind auch die Zwischensequenzen im besten C&C Stil!
  9,6 / 10
Leserwertung von FeartheOne
[14-05-2007 15:37] 
Hallo Leuts, wenn ihr Freunde der C&C-Reihe seid, könnt ihr das Spiel ohne Bedenken kaufen! Klasse Grafik, gute Steuerung und eine packende Story!

Der Umfang kann sich ebenfalls sehen lassen!

Keine Frage: Höchste Wertung!
  10 / 10
Leserwertung von sephiroth77
[11-05-2007 19:00] 
technisch ordentlich, gut steuerbar und gewohnt professionell präsentiert. echte innovationen darf man aber nicht erwarten. dennoch gelungene weiterentwicklung von SuM 2, aber schwächer als generäle.
  8,4 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade