Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Kane & Lynch: Dead Men Leserwertungen

Kane & Lynch: Dead Men - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 5
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 6.9
Leserwertungsschnitt: 7.9
7.9
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von riot_superstar
[26-01-2010 12:38] 
Guter Tipp für einen Koop-Durchmarsch am Wochenende.

Zwar sind Grafik und Spielmechanik etwas altbacken. Die erzählte Geschichte und die tragenden Charaktere sind aber Kinoreif. Und so ist es am Ende weniger das Spiel selbst, sondern viel mehr die markigen Sprüche und kantigen Typen, an die man sich gerne erinnert.
  7,5 / 10
Leserwertung von Chefkoch11
[02-02-2009 22:28] 
sehr gutes action spiel grafik naja trotzdem in ordnung.
  8 / 10
Leserwertung von Wisdom
[11-01-2008 20:13] 
Ich fand Kane & Lynch recht ordentlich, dennoch hat man hier einige verschenkt. Auf den ersten Blick muss man sich auch erst einmal an die altbackene Grafik, die ungenaue Steuerung und die schwache K.I. gewöhnen.

Auf der positiven Seite steht aber auf jeden Fall der Multiplayer, ob XBL oder CoOp. Besonders muss aber die Gangsterstory erwähnt werden, die stellenweise wirklich nach Hollywood-Filmen ala "Heat" riecht. Allerdings auch nur bis kurz vor Ende. Dann driftet dieser Pluspunkt leider auch in den Alltagsbrei ab.
  6,9 / 10
Leserwertung von loco
[21-12-2007 18:09] 
Geil!!!
  10 / 10
Leserwertung von thunderman2
[14-12-2007 15:43] 
Hab dann heute morgen die ersten drei Level gespielt und wurde gut unterhalten.

Sicher K & L ist sicher kein Referenz Game und es gibt viele andere Games die besser sind, aber trotzdem versprüht das Game einen gewissen Charm. Die Charaktere find ich wirklich cool und die deutsche Syncro ist in meinen Ohren klasse gelungen. Das Game erinnert mich wirklich an so manchen Hollywood Blockbuster und auch die beiden Typen wären ein Fall für einen Tarantino/Rodrigez Film.

Die Feuergefechte sind spannend insziniert und das zielen klappte auch ganz gut. Die Hälfte hab ich sicher mit Kopfschüssen erledigt daher kann ich nicht verstehen das Areagames das bemängelt.

Die Gesichte mit der Deckung ist mir dann allerdings auch etwas sauer aufgestoßen. Denn ob Kane hinter irgendwas in Deckung geht scheint wohl mehr dem Zufall überlassen zu werden (so kam es mir zumindest vor). Allgemein find ich auch die Belegung der Tasten nicht sehr komfortabel gewählt aber durchaus spielbar, da hat man auch schon deutlich schlimmeres erlebt.

Sicher ist das Game moralisch bedenklich (darauf will der Tester bei Areagames glaub ich raus in ein paar seiner Aussagen) aber auch nicht schlimmer als mancher Hollywood Film. Und ob man als "Anti"- Held Zivilisten tötet oder als strahlender Held scheint mir beides nicht viel besser zu sein.

Action Filme wie Doberman, Heat, etc. an die sich das Game sicher orintiert machen es auch nicht besser oder die ganzen Weltkriegsshooter aber da redet niemand von diesem "Problem" und auch Areagames würde einen Coll of Duty 3 deswegen keine Punkte abziehen.

Alles in allem sag ich nach ca. 1 Stunde Spielzeit das K & L sicher ein solides Action Game ist mit nicht ganz sauberer Technick wo aber ein Genre Fan trotzdem spaß dran haben wird

50% ist ganz klar eine lächerliche Bewertung denn jeder Genre Fan wird dem Game was abgewinnen können und eine Bewertung im mittleren bis oberen 70% Bereich ist sicher drin.

Glaub Areagames gucken sich zuviele US Bewertungen an. Nicht nur bei dem K & L. Test sondern auch bei anderen Games.

Actionfans (so wie ich) werden mit dem Game freude haben hört daher nicht auf diese Bewertung.

  7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade