Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Xbox Live Arcade - Beyond Good & Evil HD Leserwertungen

Xbox Live Arcade - Beyond Good & Evil HD - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 9.3
Leserwertungsschnitt: 9.7
9.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Falconfolder
[21-03-2011 12:19] 
nachdem ich zweimal die GameCube Version durchgespielt habe, habe ich mir nach Erscheinen sofort die HD Fassung auf meine 360 gezogen. Mich zieht das Game immer noch rein und ich kann mich kaum davon trennen. Nach dem Speichern nur noch mal kurz gucken wie es weiter geht. Die Synchro ist absolut Topm ebenso der Humor und die Details. Ich würde mich sehr auf einen zweiten Teil freuen, hoffe die HD Fassung gibt nun eine wenig mehr positive Rückläufer.

Wer es noch nicht gespielt hat - Kaufen oder erst dei Damo und dann holen

P.S. wegen des ALters habe ich eine 9,5 gegeben weil die Schliecheinlagen nciht wirklich fordernd sind. Muß aber auch nicht.
  9,3 / 10
Leserwertung von lordscull
[19-03-2011 1:01] 
Ein Super Spiel das ich in der Gamecube Version immer malwieder gerne spiele. Die Demo sieht echt nicht schlecht aus und für 800 Punkte werde ichs mir warscheinlich holen.
  10 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade