Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Prince of Persia: Die vergessene Zeit Leserwertungen

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 7.8
Minimale Punktzahl: 6.2
Leserwertungsschnitt: 7
7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Arutha
[25-06-2012 11:04] 
Ich habe für das Spiel 20 Schweizer Franken bezahlt. So viel ist es das Wert. Viel mehr aber nicht. Vieles was frühere PoP Spiele so spielenswert gemacht haben fehlt in diesem Spiel. Klar der Prinz rennt, klettert und springt immer noch über jegliches Zeugs. Doch jeglichen Anspruch lässt dieses Spiel vermissen. Es gibt genau 2 Rätsel, bzw. Aufgaben bei denen ich länger als 1 Minute brauchte. Humor ist auch nur noch in sehr homöopathischen Mengen vorhanden. Meiner Meinung nach das schlechteste Prince of Persia, welches in den letzten 10 Jahren veröffentlicht wurde.

Es sieht immer noch toll aus, doch viel mehr gibt es nicht her. Die Kämpfe sind einfach langweilig und immer genau gleich. Das war es zwar früher auch schon, doch in diesem Spiel muss man fast non-stop kämpfen. Und das ist auf die Dauer Öde.
  6,2 / 10
Leserwertung von Stalkid
[23-12-2010 0:01] 
Das neuste Spiel des Prinzen orientiert sich wieder mehr an der Trilogie der letzten Generation. Dies ist an sich nicht schlecht, leider schafft es das Spiel nur nicht an diese anzuknüpfen. Es beginnt bei so nichtigen Dingen, wie das neue Aussehen des Prinzen (aufgrund des Films) und gipfelt in Kletter- und Sprungpassagen, bei denen man quasi nicht scheitern kann. Der Prinz ist zwar geschmeidig animiert, klettert jedoch wie auf Schienen. Erst in der zweiten Hälfte kommen einige anspruchsvollere Passagen. Diese stehen meißt in Verbindung mit der neuen Kraft das Wasser fest werden zu lassen. Diese Fähigkeit ist zwar sehr interessant, wird jedoch häufig immer wieder für den selben Typ Hindernis gebraucht.

Solange man nicht den Vollpreis bezahlt, wird man mit dem Spiel dennoch gut unterhalten.
  7,8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade