Xbox 360 Games » Xbox 360 Spieleinfos » Kane & Lynch 2: Dog Days Leserwertungen

Kane & Lynch 2: Dog Days - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 7.5
Minimale Punktzahl: 5.4
Leserwertungsschnitt: 6.7
6.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von serocom
[08-10-2011 16:52] 
in diesem Spiel- spielt man nicht Lynch, nein..., man ist Lynch. Einfach eine geniale Story, müssen Gamer die dies schon angespielt haben zugeben können, auch wenn es vielen schwer fällt, die übertriebene Wackelkamera Recht zu machen. Aber ich finde dies alleine zeigt auch schon wieder realismus pur, sollte es etwa in einem Straßengefecht anders zugehen, so dass der Kameramann die Ruhe behalten kann und alles wie eine Dokumentation über die Natur ablaufen würde, das wäre einfach nur Schwachsinn und öde. Es gäbe keinen mittendrin Gefühl, die Story würde langweilig wirken, was jedoch viele wieder anders kritisieren würden, ohne sich Gedanken mit dem Zusammenhang der Story und der Wackelkamera zu machen.

Negativ ist die kurze Spielzeit. Kaum hat man sich an die steuerung gewöhnt, schon folgt so langsam der Schluss der Kampange. Auch das Gameplay ist nicht wirklich gut gelungen, kurz gefasst: Deckung, schießen, laufen. Dennoch hält sich alles gut ihm Rahmen wenn man die zahlreichen nebenmissionen mit bedenkt. Die Grafik und die Atmosphäre ist ebenso gut gelungen.

Wer gerne nach Shanghai will, kauft euch Kane and Lynch.

Ich schreibe dies nicht um Gamer zu kritisieren, ich habe davon kaum was erwähnt aber ich wollte eigentlich auf das hinaus, dass dieses Spiel Geschmackssache ist. Wer den ersten Teil von Kane & Lynch mit begeisterung gespielt hat, wird dog days grandios finden. Meine persönliche Meinung.

  7,5 / 10
Leserwertung von Aemeath
[25-12-2010 21:16] 
Eins vorweg, ich liebe die Optik aus Kane & Lynch 2. Die ist wirklich ganz großes Kino. Die Wackelkamera, die allgemein sehr schmutzigen Optik, die überblendeten Lichtquellen, all das sorgt für ein echtes "mitten drin statt nur dabei"-Gefühl.

Soviel dann aber auch zum Guten. Das eigentliche Gameplay hab ich (im Split-Screen Co-Op!) nämlich als extrem eintönig und langweilig empfunden. Hab' den ersten Teil mit dem selben Freund durchgespielt mit dem ich auch Dog Days probiert habe. Wir haben nach nicht einmal zwei Stunden wieder ausgemacht weil wir einfach tierisch gelangweilt waren. Da war ja noch Army of Two: The 40th Day abwechslungsreicher, und das will was heißen!

Wenn überhaupt spielen, dann ausleihen, da stimm' ich Riot zu. Aber selbst das würde ich nicht empfehlen.
  5,4 / 10
Leserwertung von riot_superstar
[13-09-2010 21:16] 
Bunt, krank, Kane & Lynch 2. Optisch ein 90er-Jahre-VHS-Porno, spielerisch ein soldides Ding, thematisch eine Story wie im Tarrantino-Streifen. Kane & Lynch 2 bietet viel Verzückendes, leidet aber auch an Defiziten.

Vor allem die kurze und im Grunde uninspirierte Kampagne, sowie das sehr klassische Gameplay machen beim Blick unter die Haube keine gute Figur. Eine Mogelpackung? Nicht ganz: Im Splitscreen ist das Teil bombig, der Onlinemultiplayer macht Laune. Auch wenn den wohl in wenigen Monaten keiner mehr spielt.

Unterm Strich: ausleihen. Reicht.
  7,2 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade