Microsoft belohnt treue Xbox-Fans mit Gutscheinen!

News vom 01-06-15
Uhrzeit: 16:37
Wer sich ab sofort bis zum 30. Juni 2015 auf Xbox.com einloggt, erhält - abhängig vom Gamerscore - einen Gutschein für den Kauf einer Xbox One. Damit möchte Microsoft die treuen Anhänger unter den Xbox 360-Besitzern belohnen und sie zum Kauf der Nachfolgekonsole anregen.



Je nach Punktzahl erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 20 bis 150 Euro. Wer bereits eine Xbox One besitzt, kann trotzdem profitieren und den Gutschein an einen Freund weiterreichen. Als Dankeschön gibt es dafür das großartige Ori and the Blind Forest und einen Monat EA Access. Weitere Details zur Abwicklung findet ihr >> hier <<.

 Autor:
Joshua Hampf 
Xbox 360 Core - Konsole Boxart
Die letzten News zu Xbox 360 Core - Konsole: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Xbox 360 Core - Konsole:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von D00M82
[01-06-2015 16:44] 
Juhu ich bekomme 150 Euro Rabatt.
Aber ich habe schon zwei Xbox One.
Kommentar von Tazel
[01-06-2015 16:56] 
Dritte Xbox One incoming! ;)
Kommentar von Locust_Drone
[01-06-2015 17:29] 
Hmm, mit 51.000 Gamerscore nur 70 Euro Rabatt. Das reicht noch nicht, um mich zum Kauf zu bewegen. Da fand ich das One+MasterChiefCollection+2.Pad-Angebot für 300€ im lokalen MediaMarkt ansprechender. Ich kann warten.
Kommentar von TheRock
[01-06-2015 17:33] 
und natürlich wie jede dieser Aktionen nur für Deutschland und als Österreicher mit 110k+ GS schau ich in die Röhre.. aber egal bei mir läuft eh nur noch die PS4 ;)
Kommentar von Tazel
[01-06-2015 17:37] 

"TheRock"
und natürlich wie jede dieser Aktionen nur für Deutschland und als Österreicher mit 110k+ GS schau ich in die Röhre.. aber egal bei mir läuft eh nur noch die PS4 ;)

Ouch, das ist wirklich ärgerlich. :/
Kommentar von Darkie
[01-06-2015 18:43] 
Kommt bei mir und Sun

Leider konnte dein Gamertag nicht gefunden werden.
Nur Xbox Live Mitglieder mit Sitz in Deutschland sind ab dem 01/06/2015 teilnahmeberechtigt an dieser Aktion.

Dabei sind wir beide eingeloggt. Keine Ahnung was der für ein Problem hat.
Editiert von Darkie um 18:43
Kommentar von F|Fr34k
[01-06-2015 20:47] 
So geil, und ich hab auf n Ori-Sale gewartet xDDDDDDDD Und ab 19. Juli dann kostenlos, yay
Kommentar von Aemeath
[01-06-2015 22:22] 
Würde 100€ Rabatt mit meinem Code bekommen. Hab meine One aber seit Release, also bringt mir das nicht wirklich etwas. Aber wie läuft das mit Ori und dem Code teilen genau? Muss der Code dann auch genutzt werden von jemandem damit ich Ori bekomme?
Kommentar von Spider-Man
[01-06-2015 23:35] 
Gut gemacht Microsoft die Day One Käufer bekommen mal wieder einen in die Fresse. Ich kann auch Niemand für die One begeistern. Was habe ich als Day One Käufer nun für einen Vorteil?
Kommentar von D00M82
[02-06-2015 0:18] 

"Spider-Man"
Gut gemacht Microsoft die Day One Käufer bekommen mal wieder einen in die Fresse. Ich kann auch Niemand für die One begeistern. Was habe ich als Day One Käufer nun für einen Vorteil?
Du konntest schon 1,5 Jahre mit der Kiste spielen?
Kommentar von D00M82
[02-06-2015 0:19] 
Wieso gibt es Leute, die sich etwas zum Release kaufen und sich dann beschweren wenn es das 1,5 JAHRE! später billiger gibt?

Ey ich verrate dir etwas: Alles wird billiger.
Krass, oder?
Content @ GU