GC: Halo: Anniversary und Halo: Reach teilweise kompatibel

News vom 17-08-11
Uhrzeit: 16:42
Auf dem Microsoft Play Day in Köln, gab es neben zweier neuer Trailer (wir berichteten) auch ein weiteres Infohäppchen zum Halo-Remake Halo: Kampf um die Zukunft - Anniversary.

Da das Remake auf der Engine von Halo: Reach basiert, konnten die Entwickler eine Verbindung zwischen den beiden Teilen herstellen. Deshalb wird es für alle Käufer von Halo: Kampf um die Zukunft - Anniversary die Möglichkeit geben, die Karten aus Anniversary auch in Halo: Reach zu verwenden. Alternativ wird es für alle, die die Kampagne des ersten Teils schon zur Genüge kennen und nur am Multiplayer interessiert sind, auch die Möglichkeit geben, die Karten aus Anniversary als DLC für Halo: Reach zu erwerben. Selbstverständlich ist auch dabei gemeinsames Spielen möglich.

Halo: Kampf um die Zukunft - Anniversary erscheint am 15. November 2011 exklusiv für die Xbox 360.

Quelle: vg247.com


 Autor:
Frank Ziegler 
News-Navigation:


Content @ GU