Gerücht: Kommt ein Remake von Halo?

News vom 30-11-10
Uhrzeit: 18:35
Nächstes Jahr gibts dann auch mal wieder ein kleines Jubiläum zu feiern: Microsofts Shooter-Reihe Halo wird nämlich am 15. November 2011 bereits ihr Zehnjähriges feiern können. Doch was interessiert uns das jetzt, knapp ein Jahr vor besagtem Stichtag? Nun, gerüchteweise scheint sich nun von genau jenem Titel, der bei uns Anfang 2002 für die Xbox erschien, ein Remake für die Xbox 360 anzubahnen - zumindest wenn man der britischen Spielezeitschrift GamesMaster Glauben schenken kann. Diese Aussage würde jedoch dem widersprechen, was Phil Spencer, der Vize der Microsoft Game Studios, erst vor ein paar wenigen Wochen gesagt hatte. Damals äußerte er sich eher skeptisch der ganzen Remakepolitik gegenüber. In diesem Sinne können wir also nur warten und hoffen, dass im Laufe der Zeit noch eine offizielle Ankündigung folgen wird.
 

Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.

 Autor:
Barbara Bleier 
News-Navigation:


Content @ GU