Neuer Lesestoff für Halo Fans - weitere Trilogie angekündigt!

News vom 12-10-10
Uhrzeit: 22:10
Halo-Fans aufgepasst! Eine weitere Buchtrilogie, die sich mit den Geschehnissen aus der Halo-Welt befassen soll, wurde angekündigt. Storymäßig soll das ganze bereits vor dem allerersten Halo-Teil angesiedelt sein und auch mehr über die Schöpfer der Halo-Ringe berichten, sowie von deren Verschwinden erzählen. Entspringen werden die Romane der Feder des US-amerikanischen Science Fiction Autors Greg Bear, der bereits mehrere Preise für seine Schreibkünste gewonnen hat. Zudem soll der erste Band der Adaption von Microsofts Aushängeschild der Xbox 360 bereits im Januar 2011 in den Buchhandlungen stehen, unter dem Titel: "Halo: Cryptum"
 
 

Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.    

 Autor:
Barbara Bleier 
News-Navigation:


Content @ GU