Xbox 360 Leserhype-Übersicht - Seite 14


Leserhype von riot_superstar zu
[30-11-2011 20:19] 
Boxart

SSX


Entwickler: Electronic Arts Canada
Publisher: EA Sports
Genre: Sport - Snowboard
Erhältlich seit: 02. März 2012
SSX Tricky war ein Hammerspiel.

Ich bin ein Fan von extrem langen Abfahrten, mit vielen Jumps und Alternativrouten. Damals war es die Mischung aus freier Wildbahn und völlig kranken Xtreme-G-artigen Strecken, die mich fasziniert hat.

Bei diesem Teil habe ich Angst, dass sich die Entwickler selbst zu ernst nehmen...
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.1 (aus 6 Beiträgen)
Leserhype von riot_superstar zu
[30-11-2011 20:18] 
Boxart

Metal Gear Solid HD Collection


Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Genre: Adventure - Action Adventure
Erhältlich seit: 03. Februar 2012
Ich habe nur ein MSG in meinem Leben gespielt - es war der erste Teil überhaupt. Ja: Das war ein richtig tolles Spiel.

Warum mein Hype so gering ist? Weil ich mich mit dem Verlauf der Serie gar nicht beschäftigt habe und den Verdacht habe, dass das Konzept heute nicht mehr so bei mir knallt, wie es das früher getan hat. Dennoch: Ein MSG auf Xbox finde ich klasse!
  6 / 10
Durchschnitt: 8.5 (aus 13 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 20:13] 
Boxart

Devil May Cry HD Collection


Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: Action
Erhältlich seit: 03. April 2012
Auf die Collection freue ich mich wirklich sehr, denn endlich bekommt man als Pal Spieler die Möglichkeit DMC 1 in orginal Geschwindigkeit und ungestaucht zu erleben. Als Bonus noch in HD, was will man mehr?
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.8 (aus 2 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 20:09] 
Boxart

Max Payne 3


Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action
Erhältlich seit: 18. Mai 2012
Nach den ersten Trailern bin ich doch etwas zwiegespalten bei dem Spiel. Einerseits scheint die Action wieder genial zu werden wie in den Vorgängern, aber andererseits schreckt mich der dicke Glatzen Payne ziemlich ab. Ich weiß, das klingt komisch, aber wenn mir eine Spielfigur nicht wenigstens etwas gefällt, dann hab ich nicht soviel Freude mit dem Spiel. Daher hoffe ich das der Großteil des Spiels nicht mit dem Glatzen Payne bestritten werden muß.
  7,5 / 10
Durchschnitt: 8.2 (aus 8 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 20:03] 
Boxart

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations


Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai Partners
Genre: Action
Erhältlich seit: 30. März 2012
Nach dem mehr als gelungenem Vorgänger bin ich doch sehr gespannt auf den nächsten Teil. Mal sehen ob sie in sachen Präsentation noch einen drauf setzen können.^^
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.3 (aus 5 Beiträgen)
Leserhype von AdiBosna zu
[30-11-2011 19:58] 
Boxart

Metal Gear Solid HD Collection


Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Genre: Adventure - Action Adventure
Erhältlich seit: 03. Februar 2012
Ich habe ebenfalls nur den dritten Teil auf der PS2 und Peace Walker auf der PSP gezockt. Kenne mich mit der MGS-Marterie nicht so sehr aus, da ich wie gesagt bisher zwei Games der Serie gespielt habe.

Nun, war lange her, aber MGS 3 war ziemlich gut, weswegen ich in der Qualität der beiden anderen Teile in dieser Collection nicht zweifeln würde ! Gekauft wird es jedenfalls nur, wenn es die 50€-Marke nicht überschreitet.

MfG.
  8,4 / 10
Durchschnitt: 8.5 (aus 13 Beiträgen)
Leserhype von Super Wario zu
[30-11-2011 18:48] 
Boxart

SSX


Entwickler: Electronic Arts Canada
Publisher: EA Sports
Genre: Sport - Snowboard
Erhältlich seit: 02. März 2012
Endlich wieder SSX! Und nicht nur das - es sieht auch noch verdammt gut aus! Momentan schaut für mich alles nach einem erfolgreichen Reboot einer Kultserie aus. Die Grafik hat man ja nun doch wieder etwas bunter gestaltet und das Tricksystem scheint wieder an alte Zeiten anzuknüpfen. Eben ein richtiges SSX! Hoffe ich jedenfalls.

Ich kann zwar noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es sich lohnen wird, sich den Titel zuzulegen. Nicht nur wegen dem sehr gut aussehenden Gameplay, sondern auch wegen der SSX-Variante von Autolog - gerade für den Multiplayer dürfte das sehr interessant sein, wenn ich genug Leute finde, die das Spiel ebenfalls zocken werden. Ich finde es super, dass SSX bereits so früh in 2012 erscheint - es sind kaum mehr zwei Monate, bis man wieder aufs Snowboard steigen darf.

Mein Leserhype beträgt daher 8.8 Punkte. SSX könnte richtig gut werden.
  8,8 / 10
Durchschnitt: 8.1 (aus 6 Beiträgen)
Leserhype von Super Wario zu
[30-11-2011 18:44] 
Boxart

Inversion


Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Namco Bandai Partners
Genre: Action
Erhältlich seit: 13. Juli 2012
Inversion ist einer der Titel, auf die ich mich im kommenden Jahr am meisten freue. Ich habe zwar bisher noch nichts gespielt und nur die Trailer und Screenshots gesehen, aber hey - wenn das nicht cool aussieht, dann weiß ich auch nicht weiter. Das Herumspielen mit der Gravitation klingt sehr unterhaltsam und wenn die Shooter-Mechanik jetzt noch funktioniert, könnte Inversion wirklich ein kleines Schmuckstück werden.

Ich hoffe inständig, dass Inversion nicht einer dieser zahlreichen Shooter wird, die im voraus sehr interessant klingen und sich letzten Endes als ein bestenfalls solides Spiel herausstellen. Fracture hörte sich mit seiner Erdverformungsmechanik cool an, die bot aber dann doch viel zu wenig Möglichkeiten und die Shooter-Passagen waren öde. Mindjack ist trotz des hochspannenden Multiplayer-Konzepts eine technische und spielerische Katastrophe geworden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei Inversion nicht nur die Gravitationsmechanik, sondern auch das Drumherum stimmt.

Potential für ein gutes Spiel ist da, aber bis jetzt sind noch sehr viele Fragen ungeklärt. Wenn die Entwickler noch Zeit brauchen, dann sollen die sich die Zeit auch nehmen dürfen - ich warte gerne länger, wenn sich die Wartezeit wenigstens lohnt. Mal sehen, was da im Februar anmarschiert. Gekauft und gespielt wird es nach aktuellem Stand definitiv!
  8,4 / 10
Durchschnitt: 8.4 (aus 1 Beiträgen)
Leserhype von Super Wario zu
[30-11-2011 18:37] 
Boxart

Catherine


Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Genre: Genre-Mix
Erhältlich seit: 10. Februar 2012
Das Cover der PS3-Fassung gefällt mir zwar besser, ich werde aber trotzdem - wie immer, wenn es möglich ist - zur Xbox-360-Version greifen. Fest steht für mich auf jeden Fall, dass ich zugreifen werde, weil Catherine nicht nur erfrischend anders aussieht, sondern sich auch erfrischend anders spielt. Die Demo hat mir bereits sehr gut gefallen und Appetit auf mehr gemacht.

Natürlich gibt es noch unzählige offene Fragen: Wie spannend ist die Story wirklich? Wie stark kann ich sie lenken und beeinflussen? Werden die Puzzle-Elemente nicht auf Dauer eintönig? Wird das Spiel schwer? Welche Überraschungen erwarten mich noch im Spielverlauf? Fast alle Fragen sind noch unbeantwortet, aber mein Interesse ist geweckt und daher werde ich mir Catherine auf jeden Fall einmal ansehen. Das neuartige Konzept spricht mich einfach an, der Anime-Stil sowieso und Katherine.. :)

Im Februar soll Catherine ja hierzulande erscheinen, hoffentlich kann es meine hohen Erwartungen erfüllen. Aber in der Hinsicht bin ich schon einmal sehr zuversichtlich. Bisher sieht alles nach einem Geheimtipp aus, den man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man mal etwas anderes sehen möchte als immer nur Schwerter, Äxte, Sturmgewehre, Messer, Bomben, Autos und Schrotflinten. Ich bin gespannt.
  8,7 / 10
Durchschnitt: 8.8 (aus 7 Beiträgen)
Leserhype von Super Wario zu
[30-11-2011 18:31] 
Boxart

Final Fantasy XIII-2


Entwickler: Square Enix 1st Production Department
Publisher: Square Enix
Genre: Rollenspiel
Erhältlich seit: 03. Februar 2012
Final Fantasy XIII hat mich unfassbar enttäuscht. Daher fällt es mir schwer, meine Bedenken gegenüber dem Nachfolger fallen zu lassen. Ich werde auch XIII-2 spielen, das steht fest, aber ich kann mich trotzdem nicht so recht drauf freuen. Bisher reizen mich vor allem (natürlich!) Lightning (♥), die wieder einmal fantastischen Kulissen und der Soundtrack, außerdem möchte ich wissen, wie die Story weitergeht. Von den versprochenen Änderungen hat irgendwie bis jetzt aber noch nichts bei mir gewirkt.

Außerdem stört es mich massiv, dass man in die Kämpfe nun auch Quick-Time-Events eingebaut hat - was soll denn der Mist? Das Kampfsystem in Final Fantasy XIII war eines der besten, das ich je in Rollenspielen gesehen habe, nur leider unnötig automatisiert. Ich hoffe mal, dass diese Reaktionstests nicht überstrapaziert sind. Schön wäre es auch, wenn es mehr Abwechslung geben würde und man nicht stundenlang durch die gleichen Gebiete streifen müsste. Die Linearität hat mich bei Teil XIII ebenfalls gestört.

Es gibt also wirklich mehr als genug Schrauben, an denen Square Enix noch drehen muss, denn Final Fantasy XIII war nicht gerade frei von Problemen. Ich bleibe gespannt, was man aus dem direkten Nachfolger macht. Potential ist jedenfalls vorhanden, nur muss das auch ausgeschöpft werden. Das war aber leider auch schon beim Vorgänger der Fall.
  7,5 / 10
Durchschnitt: 8.5 (aus 13 Beiträgen)
Leserhype von Super Wario zu
[30-11-2011 18:07] 
Boxart

Anarchy Reigns - Limited Edition


Entwickler: Platinum Games
Publisher: Sega
Genre: Action
Erhältlich seit: 11. Januar 2013
Vermutlich bin ich der einzige Mensch bei Gaming-Universe, der wirklich dazu bereit ist, einen Blick auf Anarchy Reigns zu werfen - alle anderen haben ob des seltsamen Designs wahrscheinlich schon Reißaus genommen. Kann ich ihnen nicht verübeln; das Spiel sieht wirklich etwas schräg aus.

Warum ich trotzdem darauf gespannt bin, wie es abschneidet und sich spielt? Ganz einfach: weil es von den MadWorld-, Vanquish- und Bayonetta-Machern kommt: Platinum Games. Die haben mich bisher mit jedem ihrer Spiele begeistert, MadWorld und Vanquish gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen und aus diesem Grund sehe ich auch in Anarchy Reigns Potential. Ich erwarte allerdings trotzdem keinen Hit. Dafür sieht das Spiel dann doch zu stumpf und wischi-waschi-mäßig aus und auch das Gameplay scheint keine Bäume auszureißen.

Trotzdem bin ich gewillt, mir Anarchy Reigns mal anzusehen, in der Hoffnung, dass Platinum Games ihre weiße Weste behalten. Vielleicht wird aus dem Titel ja doch noch was - man hat ja schon lange nichts mehr davon gehört. Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit Jack, auch wenn der Schwarz-Weiß-Stil von MadWorld deutlich schicker aussah als diese pseudo-realistische Grafik. Daher gibt es von mir 6.5 Punkte Leserhype, Tendenz bei neuem Material leicht steigend.
  6,5 / 10
Durchschnitt: 5.8 (aus 3 Beiträgen)
Leserhype von nev zu
[30-11-2011 17:40] 
Boxart

Grease


Entwickler: 505 Gamesstreet
Publisher: TBA
Genre: Musik & Rythmus
Erhältlich seit: 30. November 2011
Mh, also Tanzspiele gibt es meiner Meinung nach eindeutig genug, wenn nicht sogar zuviele. Bin mir auch nicht sicher, auf welcher Party das Spiel gespielt werden könnte oder ob die 360+Kinect in so vielen Wohnzimmern vom hier doch eher weiblichen Zielpublikum seinen Stammplatz hat. Wer es mag bitte, persönlich ist das gar nichts für mich. Dank der gefühlten Überschwemmung solcher Titel magere 5,5 Punkte.
  5,5 / 10
Durchschnitt: 5.5 (aus 1 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 17:30] 
Boxart

Testament des Sherlock Holmes


Entwickler: TBA
Publisher: Focus Home Interactive
Genre: Adventure
Erhältlich seit: 21. September 2012
Als Adventure Liebhaber, freue ich mich schon sehr auf das Spiel. Auch hat mir das Vorgänger Sherlock Holmes Spiel auf der 360 schon richtig gefallen.

Hoffe auf eine spannende Story.^^
  7,5 / 10
Durchschnitt: 7.3 (aus 2 Beiträgen)
Leserhype von Angelo zu
[30-11-2011 17:08] 
Boxart

Final Fantasy XIII-2


Entwickler: Square Enix 1st Production Department
Publisher: Square Enix
Genre: Rollenspiel
Erhältlich seit: 03. Februar 2012
Final Fantasy XIII ist für mich weder das beste Spiel, noch das Schlechteste. Es ist ein Mittelding. Ich versuche mich kurzzufassen.

An sich ist Final Fantasy XIII eine Art Prototyp für weitere Teile, sprich eine Art Vorankündigung für das, was noch kommen kann. So hat es Square Enix auch gesagt, insofern ich mich richtig erinnere. An sich eine gute Idee, da SE somit Eindrücke sammeln kann, wie eine neue Technologie ankommen würde, oder sagen wir generell: Eine Rundum-Erneuerung. Doch warum macht man dann einen Prototypen zu einem HAUPTTEIL der Serie? Da wären wir dann beim gewagten Punkt, der für mich negativ ist (das ist genauso wie die Sache mit den Onlinegames: XI & XIV - warum HAUPTTEILE!?).

Gegen die Story kann ich persönlich nichts finden. Mir gefällt die Story, die anfangs zwar sehr verwirrend ist, doch mit der Zeit klärt sich alles auf. Trotzdem bleibt ein gewisser Freiraum für Spekulationen - was ich super finde. Bei der Story gibt es für mich keinen negativen Punkt, da Dramatik, Action, Intrigen, Freundschaft und Feindseligkeiten vorhanden sind. Eine deutliche Charakterentwicklung macht sich auch bemerkbar. Jeder der einzelnen Protagonisten wächst über sich und seine Schwächen hinau - Top!

Das Kampfsystem schien anfangs interessant und wirkte auch den Anschein, sich taktisch zu entwickeln. Eine gute neue Richtung für ein Kampfsystem - meiner Meinung nach. Doch dieser Prototyp floppte, da er trotz Vollendung irgendwie unvollständig wirkt - ein stumpfsinniges Drücken von X und R1 macht sogut wie das ganze Kampfsystem aus. Daumen runter!

Das Menü und das Kristarium find ich ganz super. Viel Freiraum für Individualität besteht zwar nicht, doch irgendwie macht es schon Spaß - mir jedenfalls.

Zum Soundtrack gibt es ebenso wenig zu sagen. Meiner Meinung nach ist er so gut, wie er halt ist

Grafisch ist das Spiel auch top. Ich war nie ein großer Anhänger von "toller" Grafik, denn der Inhalt zählt. Trotzdem hat mich FFXIII im Gesamtbild umgehauen und einige Orte sind echt traumhaft schön!

An sich ist Final Fantasy XIII ein sehr linearer Prototyp, der einerseits für sich andererseits aber auch gegen sich spricht. Ich denke hier teilen sich die Meinungen gerade deswegen, weil mit FFXIII eine neue Richtung der Final Fantasy-Ära eingeschlagen wird. Dem einen gefällts, dem Anderen nicht. So ist das nunmal. Ich fand das Spiel interessant und bin gespannt, was Square Enix in Zukunft bieten wird. FFXIII bietet meiner Meinung nach einen soliden Grundstein.
  8,9 / 10
Durchschnitt: 8.5 (aus 13 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 16:57] 
Boxart

Catherine


Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Genre: Genre-Mix
Erhältlich seit: 10. Februar 2012
Nach der Demo bin ich doch schon sehr gespannt auf das Spiel. Vor allem auf die Story.

Das Gameplay hat mir in der Demo auch sehr gut gefallen. Freue mich schon sehr auf die Vollversion.^^
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.8 (aus 7 Beiträgen)
Leserhype von Colt zu
[30-11-2011 16:54] 
Boxart

Soul Calibur V


Entwickler: Project Soul
Publisher: Namco Bandai Partners
Genre: Beat 'em Up
Erhältlich seit: 03. Februar 2012
Im Gegensatz zu vielen anderen, hatte ich sehr viel Spaß mit dem 4. Teil. deswegen freue ich mich natürlich auch sehr auf den 5. Teil. Hoffe nur das es diesmal wieder einen tollen Storymodus geben wird.
  8,7 / 10
Durchschnitt: 7.1 (aus 9 Beiträgen)
Leserhype von König Katze zu
[30-11-2011 16:09] 
Boxart

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations


Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai Partners
Genre: Action
Erhältlich seit: 30. März 2012
Fand die Vorgänger auch schon sehr schön, auch wenn ich fand das Ultimate Ninja Storm 2 keine konsequente weiterführung der Stärken von UNS1 war. So fand ich es bei Teil 1 besser das Konoha eine große offene Welt war ohne Ladezeiten. In Teil 2 gabs zwar mehr im Dorf zu tun als nur Ballons vom Himmel holen, allerdings war das ganze Dorf ja leider in Abschnitte unterteilt die jeweils winzige Korridore waren und einzeln geladen wurden. Warum hat man das Dorf nicht offen gelassen? Irgendeinen Grund muss es dafür ja gegeben haben, kann mir allerdings wirklich nicht ausmalen welchen. In Teil 1 hats einfach Spaß gemacht die Häuser senkrecht hochzurennen und über alles rüberzujumpen :D

Auch die kleinen versteckten Sachen im Dorf wo man Rasengan einsetzen musste um Räume freizulegen fand ich durchaus spaßig. Ich finde das waren alles echt gelungene Ansätze die man hätte weiterverfolgen sollen. Teil 2 hat dann auf ein größeres Gebiet zur Erkundung gesetzt, welches aber auch deutlich spürbar linearer war, und diese Bereichsbegrenzungen für die jeweils doch kleinen Korridorareale hat schon genervt. Die Mischung aus der größeren Welt von Teil 2 und der offeneren von Teil 1 würde es machen. Damit (und mit einhergehender Abwechlung versteht sich) würde das Spiel, da bin ich mir wirklich sehr sicher, international sicher Traumwertungen einhamstern. Das Gameplay fand ich bei Teil 1 leider etwas better, da man dort noch die Finisher Kontern konnte (gerade nochmal gezockt um zu sehn ob es wirklich so war^^). Das einzige was mich da noch mehr aufregte ist die Tatsache das man bei Teil 2 nicht mehr 2 Attacken aufeinanderprallen lassen konnte. Also bspw. Rasengan auf Chidori. Heißt: sie können zwar doch noch auf einanderprallen, aber beide Kontrahenten werden dann einfach zurückgestoßen *gäääääääääääääääääähn*. Bei Teil eins gabs dann wenigstens noch ne echt nette Animation wenn die Angriffe aufeinandertrafen und mit Knöpfchengedrücke entschied sich dann wer sich durchsetzte (ähnlich wie bei den Finishern in Teil 1, wo man auch Knöpchen drücken musste um zu sehn ob er gelingt, oder abgewehrt wird). Zudem waren die Finisher (Also die Ultimativen Jutsus wie sie ja glaub ich bei Ninja Storm heißen) noch mit viiiel längeren Animationen versehen... eben weil neben dem richtigen Knöpfchendrücken ja im Hintergrund was passieren musste damits nich langweilig wird :D Fand ich in Teil 1 super gelöst und war sehr schön anzuschaun. Teil 2 war im Beat em Up-Bereich des Spiels, also dem Kern, seinem Vorgänger sogar doch noch etwas unterlegen wie ich finde. Zusammengefasst hoffe ich also doch man richtet sich bei Generations etwas mehr nach Teil 1 :)
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.3 (aus 5 Beiträgen)
Leserhype von Clawhunter zu
[30-11-2011 15:58] 
Boxart

Dead or Alive 5


Entwickler: Team NINJA
Publisher: Tecmo Koei Games
Genre: Beat 'em Up
Erhältlich seit: 28. September 2012
ich mag die DOA-Serie. Wobei, die Charaktere eher weniger. Zwar sehen die mädels nett aus, aber die Herrschaften sind eher nervig (nicht weil sie ablenken, sondern sie sind meist echt nervige chars... zack bspw). Außerdem ist die Story extrem schwach. Aber das macht ja alles nicht so viel solange das Gameplay stimmt. Und DOA hat da eigentlich immer vergleichsweise überzeugt, deshalb bin ich hier recht optimistisch!
  7 / 10
Durchschnitt: 8.4 (aus 19 Beiträgen)
Leserhype von König Katze zu
[30-11-2011 15:10] 
Boxart

Halo 4


Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft Studios
Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS
Erhältlich seit: 06. November 2012
Noch kein Halo 4 Hype?! Schämt euch... xD

Ganz klar maximaler Hype. Von alles Ego-Shootern verbringe ich glaube ich die meiste Zeit mit den Halo-Games (unter anderem weil ein Freund auch gerne Halo mit mir Online spielt). Halo ist einfach optimal für eine schnelle Runde zwischendurch im Multiplayer (anders als bspw. ein Battlefield, wo man schon immer etwas mehr Zeit einplanen sollte). Auch den Singleplayer fand ich immer geil. Und tatsächlich gibts auch keinen Ego-Shooter der mich so lange an die Kampagne gefesselt hat. Selbst die ganzen Kampagnen Akte sind immer mal wieder gut für ne Runde zwischendurch. Da fällt mir wirklich kein einziger anderer Ego-Shooter ein über den ich das sagen könnte. Ab Halo 3 wurde es dann uch zu einer Herzensangelegenheit für mich die Teile auf Legendär abzuschließen. Dazu ringe ich mich auch nur ganz selten bei anderen Games durch^^

Da Halo 4 ja jetzt auch endlich die Geschichte um den Masterchief wieder vorantreibt (anders als ODST und Reach), wirds ganz besonders spannend für mich!
  10 / 10
Durchschnitt: 8.7 (aus 5 Beiträgen)
Leserhype von König Katze zu
[30-11-2011 15:01] 
Boxart

Ninja Gaiden 3


Entwickler: Team NINJA
Publisher: Tecmo Koei Games
Genre: Action
Erhältlich seit: 23. März 2012
Teil 2 fand ich wirklich herausragend. Es war fordernd, hatte tolle Settings ein schnelles, schön anzusehendes und vorallem gut spielbares Gameplay. Es macht einfach Spaß sich in beser Afro Samurai Manier durch die Gegner zu schnetzeln^^

Hat mir damals sogar so viel Spaß gemacht mich nach dem ersten Durchspielen nochmal an den Höchsten Schwierigkeitsgrad zu versuchen.

Teil 3 wird seinem Vorgänger dann hoffentlich in nichts nachstehen.
  8,5 / 10
Durchschnitt: 8.3 (aus 3 Beiträgen)
Content @ GU