Xbox 360 » Xbox 360 Features & Specials » Die E3 2010 Top 3 der GU-Redakteure

Die E3 2010 Top 3 der GU-Redakteure

-> Drucken -> kommentieren
Die E3 2010 steht kurz vor der Tür und wir im Gaming-Universe Team haben uns einmal Gedanken gemacht, was so unsere Hoffnungen und Wünsche für die wichtigste Messe der Videospielbranche sind. Lest also im Folgenden die Top 3 + einen Herzenswunsch unserer Redakteure und erfahrt nebenbei, dass wir ganz schöne Zelda-, Rollenspiel und The Last Guardian-Salatgurken sind.

Am Ende seid jedoch ihr gefragt und könnt unter den Kommentaren eure E3 2010 Top 3 abgeben. Und vergesst nicht einen Leserhype zu euren Favoriten abzugeben! Los geht’s!


Maximilian Edlfurtner aka MFauli

Zelda Wii - - Nintendo
Das vielleicht wichtigste Spiel in meiner Videospiel-Karriere. Unglaublich wie viel Hoffnung, und damit auch Erwartung, ich in diesen einen Titel hineinprojiziere. Eigentlich kann ich mich schon jetzt enttäuscht und weinend in eine Ecke kuscheln, weil Zelda Wii keine Chance hat gegen meine Fantasie - oder doch?

Milo - - Microsoft Game Studios
Als absoluter Fan jeglicher K.I.-Experimente bin ich seit der ersten Präsentation von Peter Molyneuxs Milo begeistert. Sicher wird am Ende irgendwo getrickst, so wie bei jeder "K.I.-Software", aber es bleibt abzuwarten wie fortschrittlich Interaktionsmöglichkeiten und optische Präsentation daherkommen werden. In Sachen Potential jetzt schon gewaltig, in jedem Fall aber ein wichtiger Schritt hin zu... mehr. Und wenn am Ende Microsoft eine Option anbietet, Milo ins Dashboard der 360 zu integrieren, haben wir ein echtes Megaton.



Epic Mickey - - Disney Interactive
Ja, die ersten echten In-Game-Bilder sorgten für Enttäuschung. Aber die Hoffnung auf einen kreativen und doch gehaltvollen Abenteuertitel bestehen weiterhin. Ein Mann wie Warren Spector und die Macht Disneys, da muss einfach mehr dahinterstecken als erste Bilder erahnen lassen. Zumal einige der Level-Konzept-Grafiken sehr vielversprechend aussehen. Und die Story ist einfach zu gut. Mickey trifft den verstoßenen Konkurrenten, und dann hat da noch das Schwarze Phantom die Finger im Spiel. Herrlich. Wenn das Spiel flüssig und mit gut saturierten Farben daherkommt, freue ich mich schon darauf in die Rolle des hinterhältigen Mickys zu schlüpfen. Oder spiele ich doch lieber als Held? Wer weiß.

Spekulation: Retro Studios-Spiel
Seit die Entwickler Metroid Prime 3: Corruption abgeschlossen haben, kam nur noch die Prime-Trilogie, die nicht viel mehr als eine Zusammenstellung der drei Prime-Titel war. WAS hat RetroStudios da am Köcheln?! Man weiß genau nichts. Mein persönlicher Tipp ist, dass sie an einem 3DS-Launch-Titel werkeln. Auch toll fände ich ein Metroid-Spin Off für Wii, ein Ego-Shooter mit Fokus auf Coop, Online und Team-Play mit kurzer Kampagne. Samus Aran macht Pause, hier schlüpft man in die Rolle eines gewöhnlichen Federal Space Trooper. Naja, genug spekuliert. Solange sie nicht wieder ein Football-Spiel machen wollen...
 Autor:
GU-Team
Features
GU sucht Redakteure! Theme
GU 10: Die Highlights auf PS3 und Xbox 360 Theme
GU 10 - Alle Welt schaut nur noch auf die nächste Konsolengeneration. Die GU-Community allerdings nicht, wir haben gemeinsam in Vergangenheit und Zukunft der PS3 und 360 geschaut!
Feature lesen