Xbox 360 » Xbox 360 Editorials » Wer bist du! Der Persönlichkeitstest (4)

Wer bist du! Der Persönlichkeitstest (4)

-> Drucken -> kommentieren
Wenn uns das Leben eins lehrt, dann doch wohl, dass Frauen an den Herd gehören (auch wenn sie da auch auf keinen grünen Zweig kommen) und keinesfalls vor eine Videospielkonsole. Denn wer, wenn nicht Frauen sind schuld am aktuellen Niedergang der uns wohl bekannten strahlenden Pixelwelt? Denn früher, als sich nur eine geringe Minderheit der weiblichen Spezies für dieses höchste Kulturgut interessierte, gab es noch richtige Spiele. Spiele mit Anspruch und standesgemäßer Ausstrahlung. Heute ist alles verweichlicht. Glück für die Frauen, dass sie immer noch die einzigen sind, die Kinder kriegen können.

Quelle: wikipedia.de, streim.de 

Einen genauen Anfang vom Ende kann ich nun kaum mehr ausmachen. Aber spätestens, seit dem die Queen auch hell auf begeistert von dieser Kinderkonsole aus dem Hause Nintendo  ist, sollte jedem klar sein, dass es um mehr geht als nur "Zielgruppenerweiterung". - Es geht um unsere Zukunft!

Klar, es wird immer ein paar Gutmenschen geben (das Wort ist ja gerade total in Mode). Leute die von einer Weiterentwicklung sprechen. Aber auf diese Mädchen können wir doch gut und gerne verzichten. Sollen sie doch weiter Wii Sports, SingStar und Zelda spielen - uns bleibt eine letzte Bastion im fernen Westen...doch ohne jetzt weiter rumzuschwafeln kommen wir zum Wesentlichen: "Mann oder Maus?" Finde es heraus mit "Wer bist du! - Persönlichkeitstest mit Charakter!"

Frage 1: Sonic oder Mario? Sega oder Nintendo?
a) Ein dicker Klempner sieht gegen einen blitzschnellen Igel ziemlich alt aus. Aber lass uns diesen Grundsatzkampf bitte auf die 90er Jahre beschränken. Sonst muss ich wieder weinen...
b) Mario steht für Qualität! Da kann man blind zu schlagen!
c) Muss ich das verstehen?
 Autor:
Martin Eiser
Editorials
Von USK Siegeln und Verkehrsschildern... Theme
Wieso auch das größte Warnschild keinen Nutzen bringt. wenn die restlichen Parameter nicht passen...
Editorial lesen
Wer bist du! Der Persönlichkeitstest (4) Theme
Wir präsentieren wieder den etwas anderen Persönlichkeitstest. - Der einzige Test mit Schubladengarantie! Erfahre mehr über dich, GU und die Welt der Games.
Editorial lesen